KONTAKT - ImmBlend GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
Kontakt
Wir freuen uns über deine Nachricht.





Keine
Wenig
Mittelmäßig
Viel
Sehr viel

Keine
Wenig
Mittelmäßig
Viel
Sehr viel

 Handy / Tablet
 Cardboard
 Oculus Go
 Oculus Quest 1/2
 Pico Neo
 Pico 3DoF Geräte
 HTC HMDs
 Sonstige


JaNein

JaNein

JaNein

JaNein


Einwilligung zur Datenverwendung
Die ImmBlend GmbH verwendet die aus dem von mir ausgefüllten Kontaktformular erhaltenen Informationen/Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Mitteilungen oder Interessen) zur Beantwortung meiner Anfrage. Ich willige ein, dass die erhobenen Daten im Rahmen meiner Anfrage dem für mich zuständigen Mitarbeiter übermittelt und dort verarbeitet sowie genutzt werden. Bisher erteilte Willenserklärungen zu Telefon- und E-Mail-Marketing bleiben bestehen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Näheres zum Datenschutz können Sie jederzeit unter „Datenschutz“ nachlesen.   


Zurück zum Seiteninhalt