Meta-Fit-Plan - ImmBlend GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
Meta-Fit-Plan

Bist du und dein Unternehmen fit für das Metaversum?

Wie du hier sicherlich erfahren hast, wird das Metaversum ein neuer Vertriebsarm für dein Business sein. Kunden, die den stationären Handel nichtmehr aufsuchen, werden sich hier tummeln.
Doch bist du dafür bereits vorbereitet und startklar?
Füll den folgenden Fragebogen aus und wir geben dir gern eine Einschätzung.



JaNein

JaNein

JaNein


JaNein

JaNein

JaNein

JaNein


All-InStück für Stück


JaNein




Einwilligung zur Datenverwendung
Die ImmBlend GmbH verwendet die aus dem von mir ausgefüllten Kontaktformular erhaltenen Informationen/Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Mitteilungen oder Interessen) zur Beantwortung meiner Anfrage. Ich willige ein, dass die erhobenen Daten im Rahmen meiner Anfrage dem für mich zuständigen Mitarbeiter übermittelt und dort verarbeitet sowie genutzt werden. Bisher erteilte Willenserklärungen zu Telefon- und E-Mail-Marketing bleiben bestehen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Näheres zum Datenschutz können Sie jederzeit unter „Datenschutz“ nachlesen.  


Zurück zum Seiteninhalt