VR Easyspeech - ImmBlend GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
VR EasySpeech

Rhetorik- und Präsentationstraining
Rhetorik- und Präsentationstraining in Virtual Reality. Das bedeutet jederzeit und überall vor Publikum trainieren und objektives Feedback bekommen. Durch die neuartige Kombination aus VR und Künstlicher Intelligenz wird dies möglich.

Wollt ihr einmal hineinschnuppern und VR EasySpeech kennenlernen?
Dann lasst es uns gerne wissen und wir organisieren eine Führung live und in VR!

About VR EasySpeech:
Unser Herz schlägt für innovative Bildung. Wir sind Experten für Weiterbildung mit Virtual Reality. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Weiterbildungsbranche wissen wir, was wirksames Training ausmacht. Dabei bringen wir Didaktik mit Technik zusammen und heben es auf ein neues Level.

Bei Sätzen wie "Das geht doch gar nicht" oder "Vergiss es – unmöglich" werden wir hellhörig. Wir finden Lösungen für Herausforderungen im Trainings- und Weiterbildungsmarkt. Da, wo andere an ihre Grenzen stoßen, fängt unsere Arbeit an.


Zurück zum Seiteninhalt